Über Markuspictures

Ich bin Markus Neumann und arbeite als Fotograf in Rosenheim und Umgebung. Zu meinem Team gehört mein langjähriger Freund und Kollege Attila Riemann.

Unser Fokus liegt hauptsächlich in den Bereichen Unternehmens-, Business- und Peoplefotografie.

Unsere Bilder beinhalten neben der reinen Fotografie immer und ausschließlich die Nachbearbeitung mit Photoshop.

Wer schon immer besondere Bilder von sich haben wollte, ist bei uns genau richtig. Denn unsere Leidenschaft gehört der Fotografie & Bildbearbeitung.

Ganz egal, in welche Richtung deine Bilder gehen sollen, wir rücken Dich ins rechte Licht.

Von einem persönlichen Vorgespräch über das Shooting bis zum finalen Bild stehen wir Dir partnerschaftlich zur Seite mit genau einem Ziel: einzigartige Bilder für Dich zu erstellen!

Wenn Dir unsere Arbeiten gefallen, kontaktiere uns ganz einfach per eMail oder Telefon.