Testimonials

mit Diesen Unternehmen durften wir unter anderem zusammen arbeiten

Das sagen unsere Kunden

Softwareentwickler im Rampenlicht - bei Markus und Attila haben sich unsere Codeautoren super wohl gefühlt. Ein Willkommensdrink, ein IT-Witz und schon war das Eis gebrochen. Das Ergebnis: ausdrucksstarke, authentische, professionelle Bilder mit genau dem Fünkchen Nerdiness, den wir für unseren Webauftritt gebraucht haben! Von A – wie „Auf geht´s“ – bis Z – wie „Zaubert ihr bitte noch das Fältchen auf der Bluse weg?“ – alles verlief wie am Schnürchen. Jederzeit wieder!
Von der absolut kompetenten Beratung über die Ausarbeitung, bis hin zur Umsetzung unserer individuellen Wünsche, wurden unsere Erwartungen sogar übertroffen! Durch eure fachliche Kompetenz, das unkomplizierte miteinander, und ein Späßchen hier und da, haben wir uns zu jeder Zeit absolut wohl gefühlt mit euch. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Martin Schildhauer und das gesamte Team.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte….. Unsere Mitarbeiter und unsere Kanzlei wurden von Markus und Attila professionell und sympathisch ins rechte Licht gesetzt. Eine tolle Fotosession, die unsere Wünsche optimal berücksichtigt hat zu einem sehr fairen Preis. Wir empfehlen MARKUSPICTURES photography gerne weiter, weil unsere Mandanten Profis schätzen!
Veronika Kogel
Steuerberaterin LKC Rosenheim
Für unser Unternehmen wie auch privat konnten wir uns von der Professionalität und Kompetenz der Beiden überzeugen. Sie haben das fachliche Auge für die Situation, schaffen mit ihrer Art eine lockere Wohlfühl-Atmosphäre, um so jede Nervosität aus dem Gesicht zu zaubern und fantastische Bilder zu schaffen. Wir haben unsere Fotografen gefunden!
In einem unverbindlichen Vorgespräch erhielt ich eine kompetente, kreative Beratung, nach der ich mich bedenkenlos für Markus und Attila entschieden habe. Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer top zuverlässigen Umsetzung meiner Vorstellungen spricht auch ein faires Preis-/Leistungsverhältnis für die Beiden. Wer professionelle Bilder für sein Business benötigt, ist hier genau richtig.
Die lockere und unkomplizierte Atmosphäre macht die Zusammenarbeit zu einem riesen Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Trotzdem läuft es mega produktiv ab und die Ergebnisse sprechen für sich!

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?